Wo kann man aktuell Spiderman:Homecoming schauen?
Vorab zur Erklärung: ich lebe in der Schweiz und habe keinen Zugriff auf deutsche Streaming-Dienste.
Ok, ich bin etwas angesäuert. Spiderman:Homecoming ist NIRGENDS verfügbar. Disney plus hat ihn nicht, da die Rechte bei Sony liegen. Im Internet steht derselbe Grund bei Netflix. Dass Sony die Rechte hätte und er dort deswegen auch nicht verfügbar sei (obwohl Netflix jeden vorigen Spiderman-Film anbietet). Und auch sonst ist der Film nicht zu finden. Video on Demand hat ihn ebenfalls nicht zur Miete, ja nicht einmal zum Kauf (ich kaufe allerdings nie Filme, die Option würde eh flachfallen).
Also wo und wie kann man diesen Film schauen, ohne eine physische Kopie käuflich erwerben zu müssen? Das kann ja nicht sein dass er an keiner Stelle verfügbar ist.
Danke!
3 Antworten
Bei Amazon Video, aber dann musst du ihn kaufen.
Der Film hat ne Menge Geld und Arbeit gekostet und wenn du ihn unbedingt sehen willst, wird er dir ja wohl die paar Kröten wert sein.
Viele Filme kosten viel Geld, werden aber trotzdem auf Streaming-Diensten angeboten. Nur dieser eben nicht (und Far from Home)
Ich würde jetzt zuschlagen. Er ist für 3,98 Euro zum Leihen in HD und für nur 5,98 Euro zum Kaufen in HD im Angebot.
Ok zum Leihen kein Problem, das würd ich dann auch zahlen. Aber wo genau?
Bei Amazon Video.
In dem Fall wäre Kaufen sogar besser, da es nur 2 Euro mehr sind und du ihn dann für immer hast.
🤨🤔
Dann versuch es mal direkt bei Amazon Video oder über die Prime Video App. Je nachdem, über welches Gerät du suchst.
auf sky ist er verfügbar
Ok danke, aber wie ich schon in meiner Frage geschrieben habe, habe ich in der Schweiz keinen Zugriff auf Sky und auch keine Möglichkeit mich von hier aus dort anzumelden.
Bei Netflix war er letztes Jahr. Lange haben sie solche Filme meist eh nicht.
https://www.justwatch.com/ch/Film/Spider-Man-Homecoming
Swisscom hats.
Ja das will ich ja eben nicht. Blöder Move von Sony. Als ob sich heute noch viele Menschen Filme kaufen würden