Warum tragen so viele japanische Schülerinnen Windeln unter der Uniform?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass sie Windeln tragen.

Die meisten tragen Shorts unter ihren Röcken um sich von Blicken zu schützen.

Es gibt nämlich einen bestimmten Winkel, wo man unter den Rock schauen kann. Auf Treppen halten andere Leute extra Abstand um unter den Rock zu schauen und laufen dann auch so die ganze Treppe rauf.

Vielleicht erkennt da jemand den 見せパン nicht? Von Windeln habe ich auch noch nie gehoert, das man allerdings einen etwas größeren Slip, vielleicht das was manche Leute "Bumper" nennen bzw. kurze Shorts unter der Uniform traegt ist durchaus etwas was vorkommt, um sich etwas vor neugierigen Blicken zu schuetzen.

Was? So ein Quatsch. Hab ich noch nie gehört.

Hab eben eine Japanerin gefragt, und die hat auch noch nie davon gehört.

Guckst du vielleicht zu viele abartige Erwachsenen-Filmchen eines gewissen Genres? ><

Was? Des hab ich noch nie gehört :D vielleicht weil die das schön finden...oder Periode. Oder als schutz man hört ja oft das Mädchen angerabscht werden...