Wo kann ich young sheldon schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf ProSieben.de. Vielleicht findest Du es dort.

ClaryFray95  08.02.2018, 19:35

Und wieso wird das nichts?

CodyAfD2001  08.02.2018, 19:33

Nein, das wird nix.

Sie kommt jeden Montag um 20:42 Uhr auf ProSieben und in der ProSieben App kannst du auch die letzten Folgen sehen. Ich würde die Serie jedem empfehlen.☺

Aber wenn du noch eine andere Möglichkeit suchst musst du auf ProSieben in einem TV Katalog gucken. Ich glaube am Freitag (oder einen anderen Wochenetag) kam sie ebenfalls 20:42 Uhr wieder

Du kannst es bei Onlinetvrecorder aufnehmen, und dann anschließend downloaden. Das ist legal.

Dein Cody

Auf Netflix und auf Amazon Prime gibt es die Serie.