Wo kann ich Vitaminwater kaufen?

Da das Bild - (kaufen, Wasser, Lebensmittel)

5 Antworten

Wieso, leidest du an Vitaminmangel?? Ich kenne niemanden in der westlichen Welt, der -nicht krankheitsbedingt oder durch bewusste monotone Ernährung- an Vitaminmangel leidet?! Du etwa?? Bei Amazon kostet der Liter ca 4,70€ - man gönnt sich ja sonst nichts!!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vitaminwater

Sternchen560  04.05.2014, 19:02

Nein,mich hat es eben interresiert!

wenn das zeug die selben folgen hat, wie andere künstliche vitamine in tablettenform, ist der "genuß" gesundheitsgefährdend.

Decathlon !

Sternchen560  06.05.2014, 20:59

Was?

Eliss00  08.05.2014, 17:53
@Sternchen560

ein Laden, Sportladen namens Decathlon. Der hat ALLES rund ums Thema Sport. Also bei mir gibt es sehr viele dieser Läden, kannst ja mal bei gelbe Seiten online suchen ob es den Laden auch in deiner Nähe gibt..

ich habs bis jetzt in den usa,england undholland gesehen ^^