Wo kann man The Vampire Diaries kostenlos schauen?

4 Antworten

Auf Amazon Prime kann man die kostenlos schauen. Natürlich nur wenn man Prime Mitglied is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1864Salvatore  10.01.2022, 23:55

Ja und the Originals ist jetzt seit 1.01 auch Prime

Auf der RTL+ App kannst du auch The Vampire diaries schauen kostenlos und Legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weyyooo  14.04.2023, 15:04

Also ich habe es versucht aber ich muss Zahlen um es zu schauen. Habe ich etwas falsch gemacht ?

auf soap2day.to aber das ist halt englisch und nicht deutsch

und ich bin mir nicht sicher ob das ganz legal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich antworte zwar erst 2 Jahre später, aber vielleicht helfe ich ja anderen mit meiner Antwort. Auf Joyn kann man tvd kostenlos schauen, allerdings muss man für manche Folgen min. 16 Jahre alt sein. Viel Spaß beim Anschauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung