Wo kann ich The Originals auf Englisch schauen ohne irgendwelche Geldstrafe zu bekommen?

4 Antworten

Lad dir windscribe vpn runter und wähle ,,london crumpets" aus und schalte das an, weil alle andern Staaten kosten Geld. Wenn das dann an ist kannst du auf Netflix das gucken was es nur in London gibt, unter anderem the Originals, teen wolf und sowas alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon. Kostet aber. Oder du holst dir die Serie auf DVD/BluRay.

Auf Amazon, wenn Du dafür zahlst.