Wer ist mächtigste Hexe in The Vampire Diaries und The Originals?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bonnie Bennett
  2. Freya Mikaelson
  3. Qetsiyah
  4. Emily Bennett
  5. Davina Claire

Und dann hätte ich noch zwei Hexer anzubieten: Kai Parker und Silas. Das waren für mich jedenfalls die stärksten Hexen/Hexer beider Serien.

Woher ich das weiß:Hobby

Also meine top 10 sind die hier

1.Bonnie Bennett

2.Quetsiah Bennett

3.Inadu Labonair

4.Silas Salvatore

5.Dahlia Mikaelson

6.Freya Mikaelson

7.Esther Mikaelson

8.Vincent Griffif

9.Davina Claire(ich meine jetzt so generell ohne die Erntemagie)

10.Josie Salzmann

Hope gibt es auch noch aber ich zähle jetzt "Pure"Hexen sonst währen Kai,Cade und Lizzie auch da aber das sind meiner Meinung die stärksten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen:

-Bonnie

-Dahlia

-Freya

-Qetsiyah

-Davina(als sie noch die Kraft von allen Ernte Mädchen in sich hatte, ansonsten Silas)

Ich denke, dass Qetsiyah die Stärkste ist, da sie die einzige Hexe ist die dazu in der Lage war ein Heilmittel gegen das Übernatürliche zu schaffen und die andere Seite zu schaffen. Auch die anderen Hexen wie z.B. Davina, Bonnie, Dahlia, Freya, Hope etc. Sind sehr mächtig und besonders, aber ich denke Qetsiyah ist die stärkste.

  1. Bonnie Bennett
  2. Freya Mikaelson
  3. Davina Claire (mit den Kräften vom Erntefest)
  4. Hope Mikaelson (sie ist zwar ein Trybrid, aber dennoch ist Hexe dabei)
  5. Kai Parker