Wo kann ich testen, ob ich gut singen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mikestar.de kannst du Lieder singen die dann bewertet werden..Von allen möglichen Menschen.Ich finde,das lohnt sich,dort mal vorbei zu schauen!

Schon im örtlichen Gesangverein kann man Dir sagen, ob Du gut singen kannst (besser als der Normalbürger).

geh zu einer gesangslehrerin.fast jeder kann singen,man muss nur auch die töne halten können.

Stell ein Video bei youtube.de rein und guck,was für Kommentare kommen :D Frag,deinen besten Freund nach seiner ehrlichen Meinung ;)