wo kann ich teen wolf schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also wenn du kein Geld ausgeben darfst wird das natürlich schwierig, Teen Wolf war ziemlich lange im Prime drinne was für dich natürlich nun etwas ärgerlich ist.

Es gibt natürlich auch noch illegale Seiten, aber das ist nicht empfehlenswert, da mittlerweile auch Strafgelder verteilt werden (ist aber sehr sehr sehr selten). Wenn du keine andere Möglichkeit hast und es unbedingt schauen willst sind diese Seiten wohl erstmal die einzige Möglichkeit für dich.

Es ist zwar schon lange her, seitdem du die Frage gestellt hast, aber du kannst Teen Wolf auf Tvnow gucken. Tvnow kann man einen Monat kostenlos benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen spät, aber Staffel eins bis sechs (von der sechsten nur die erste Hälfte auf deutsch, die zweite Hälfte in englisch) gibt es auch kostenlos auf YouTube. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich hier einen Link einfügen kann, aber gib einfach mal "MonasBlog" in der Suchleiste ein und klicke ihren Kanal und anschließend das passende Video an. Dann musst du nur von dem passenden Video in die Beschreibung gehen und dort findest du den Link zu den Folgen.

Du wirst dann zu Dailymotion weitergeleitet und musst das in der Beschreibung stehende Passwort eingeben, aber müsste alles in dem folgenden Bild zu erkennen sein.

Bild zum Beitrag

http://Teen Wolf - Staffel 2

 - (Filme und Serien, Netflix, Teen Wolf)