wo kann ich "Tanz der Teufel" sehen?

5 Antworten

Auf diversen Onlinebörsen wie z.B. filmundo.de oder bei Händlern aus Österreich, England oder den Niederlanden (z.B. www.dtm.at - amazon.co.uk), solltest du den film problemlos bekommen.

Hostile  18.04.2012, 12:47

^This

SupraX  18.04.2012, 17:27

Das ist natürlich alles völlig richtig. Aber, mir dünkt, hier wird eine andere Art von Link gesucht ;-)

WhoreOfTime  18.04.2012, 18:08
@SupraX

Suchen kann man doch auch andere Links, die Frage ist doch, welche Links man anbietet ;-)

MfG

Thanatos1  19.04.2012, 11:08
@SupraX

Ich helfe gerne aus wenn jemand einen Film sehen will, aber nicht weiß wie er zu beschaffen ist.. aber irgendwelche Download und Streaminglinks gibts nich von mir, also nehmen was es gibt oder sein lassen :)

Flimmerstube

Streamkiste.com

Bei roteerdbeere.de gibt es den Film z.B. noch uncut zu kaufen. Leider relativ teuer. Ist halt ein sehr gefragter Klassiker. Links funktionieren leider nicht, wegen der FSK18-Sperre.

Hallo

Die abegespeckte Version kannst du im Laden kaufen das Orginal nur noch illegal.

Thanatos1  18.04.2012, 11:17

Nein, selbst bei nach §131 beschlagnahmten titeln sind kauf und besitz nicht verboten, lediglich der handel (wobei es da inzwischen auch einen präzedenzfall gibt nach dem der verkauf zumindest im privaten rahmen legal ist) und werbung sind untersagt.

Im Internet legal nicht, musst Du schon kaufen.