Romantische Kdramen mit viel Eifersucht? Ähnlich wie (Boys ober flowers?, the heirs, strong Woman do Bong soon,?

2 Antworten

Nicht 100% was du suchst aber ich könnte dir diese 2 gut Empfehlen

Whats wrong with secretary Kim?

Kim Miso ist seit über 10 Jahren die Sekretärin von Lee Youngjoon. Da sie überarbeitet ist und keine Lust mehr hat bis an ihr Lebensende mit ihm zu Arbeiten und sich vorstellt auch mal was anderes im Leben zu machen, reicht sie ihre kündigung ein. Youngjoon ist nicht sehr begeistert davon das Miso kündigt und erhoft, dass sie die Kündigung zurück zieht, weiß aber nicht genau wie er dies anstellen soll und hohlt sich Rat bei einem Freund. Doch daraus entwickelt sich, das er versucht Miso näher zu kommen und sie auf Dates einzuladen, weil er einfach keine Ahnung hat, wie er sie dazu bringen kann die Kündigung zurück zu ziehen.

The Weightlifting Fairy Kim Bok Joo

Kim Bokjoo ist Studentin an einer Sport Universität in Seoul. Dort studiert sie Gewichtheben. Eines Tages trift sie an der Uni einen ehemaligen Schulkameraden wieder, Jung Junhyung, der an der Uni Wettschwimmen studiert. Er nennt sie scherzhaft 'Dickerchen' was sie nicht leiden kann und fühlt sich von ihm gemobbt. Irgendwann später begegnet Bokjoo dem Mann ihrer Träume auf der Straße, Namens Jung Jaeyi und findet raus das er Arzt an einer Abnehmklinik ist. Sie traut sich aber nicht ihn anzusprechen, also täuscht sie vor, das sie vor habe an seiner Klinik sich für eine Diät beraten zu lassen, was total gegen ihren Ernährungsplan zum Gewichtheben ist. Irgendwann finded Junhyung raus, das Bokjoo sich in seinen älteren Bruder verknallt hat, findet dies erst zwar sehr komisch, versucht ihr dann aber dabei zu helfen, das sie ihrem Schwarm etwas näher kommen kann.

Rojie
Beitragsersteller

Super vielen Dank schaue ich mir mal an 😊

Meteor Garden, ist ne andere Version von Boys over flowers aber auch wirklich sehr gut

Rojie
Beitragsersteller

Die chinesische und Thailändische Versionen von BOF habe ich Tatsächlich auch schon gesehen. Aber danke für die Antwort 😊

DerCactus  20.11.2023, 23:23
@Rojie

Sonst kann ich noch "Black" empfehlen. Ist auf koreanisch und auch sehr gut