Wo kann ich sowas kaufen (Link wäre sehr nett :))?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus

MissTy3000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Links :) Dafür bekommst du einen Stern :D

Auf Amazan könnte man sowas kriegen, da muss man ein bisschen suchen.

Auf Wish könnte man auch Chancen haben & auch bei Etsy. Die Schuhe kann ich echt gar nicht erkennen, aber vllt findest du ähnliche bei Deichmann.

Wenn man wüsste, welche Marke das ist, könnte man gezielt in dem Shop suchen, aber wie gesagt, ich erkenne da null

Solche T-Shirts kriegst du bestimmt in H&M oder so (Hose denke ich auch) und diese Riemen sollte es eigentlich wirklich bei Amazon geben, wenn ich mich nicht komplett irre.

Aber Wish & Etsy sind auch Optionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Überall eigentlich. Schau mal bei EMP zum Beispiel. Die Kombi macht es bei dem Style halt aus. Sehe ich das richtig das die einen Halterlosen Netzstrumpf trägt. Dazu eben die festeren Schuhe usw.

Hab einige solche Kleidungsstücke auf YESSTYLE gesehen, schau da mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ähnliches wie diese Shorts und Tops bekommst du in jedem Modegeschäft für Jugendliche und junge Erwachsene, du musst es nur gut kombinieren. Die Schuhe bekommst du auch in vielen kleinen Schuhläden oder bei Deichmann. Für diese Lederriemen/Harnische musst du allerdings in einen Sexshop oder BDSM-Versandladen schauen.

Oder du kaufst dir gleich alles aus aliexpress.com, die sind sehr an den asiatischen Style angepasst. Musst halt ein paar Monate Lieferzeit einkalkulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung