Wo kann ich so eine Dichtung für die Badewanne neu kaufen und wie heißt diese Dichtung?

2 Antworten

Hat es in Deiner Nähe nicht ein Sanitärgeschäft? Sonst googeln und telefonisch nachfragen. Kannst auch denen ein Foto schicken.

So habe ich es gemacht mit meinem Ventilator im WC, war ein uraltes Teil. Dann wussten sie sofort Bescheid und haben einen neuen montiert. Einen Venti auswechseln ist natürlich komplizierter als eine Dichtung für die Badewanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich in einem Baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katinkajutta  18.01.2020, 10:18

geht auch, und das Teil mitnehmen

Meiki1993
Beitragsersteller

Bin gerade im Baumarkt. Leider ein Sonderteil. Haben die nicht da