Wo kann ich Smile schauen?

4 Antworten

Im Kino, wofür du aber sicherlich zu jung bist, da du hier sonst nicht fragen müsstest.

Also dieses Halloween kein "Smile" für dich und deine Freundin.

Vielleicht dann nächstes Jahr wenn es ihn als BluRay und DVD und bei den bekannten Streaming-Anbieter gibt.

Pfl4nzenfresser
Beitragsersteller

Werde morgen 16 aber ich möchte halt spät abends diesen Film schauen und wir haben keine Lust ins Kino zu gehen

VictorVector  25.10.2022, 19:26
@Pfl4nzenfresser

Tja, dann wie ich schrieb, dieses Jahr nicht mehr.

Aber mach dir nichts daraus, der Film ist eh scheiße.

Der läuft in Kinos, überall in Deutschland. Ist ab 16 und kontrolliert wird es auch. Ein Ticket kostet ca. 10-15 Euro.

Nur im Kino. Streamen kann man den Film noch nicht.

Im Kino.

Schau ins Kinoprogramm eines Kinos in deiner Nähe, ob Smile am Montag läuft.