Wo kann ich sicher Tickets für die Formel 1 buchen?

1 Antwort

Dein Link zum F1-Shop ist der offizielle Verkaufsshop. Direkter kannst Du nicht kaufen. Benedikt4781v hat das auch schon bestätigt.

Wobei Du dann auch noch an die Übernachtung, den Flug etc. denken musst, denn das ist nur der jeweilige Ticket-Preis für die Rennstrecke.

Ich habe noch einen Link gefunden, wo ein Gesamtpaket angeboten wird und das scheint ein seriöser Anbieter zu sein. https://www.grand-prix-tickets.com/formel-1-tickets/formel-1-tickets-qatar/

Du solltest Dir auch Gedanken machen, auf welcher Tribüne er auch etwas mitbekommt vom Renngeschehen oder wo die Boliden nur vorbeifliegen und ihm nur der Genuss der Rennathmosphäre bleibt. An den Übersichten kannst Du sehen, wo welche Tribüne ist und was man da dann von der Rennstrecke sieht. Leider ist da nicht angezeigt, ob es Bildschirme gibt, die den Rennverlauf auf der restlichen Rennstrecke zeigen.

Wie 20Fragender00 geschrieben hat, kannst Du mal nach F1-Fan-Foren suchen. Davon gibt es bestimmt massenhaft im Internet und Du solltest Dich da mal informieren, welche Tipps die noch für Dich haben, was Ticket-Kauf und Tribüne angeht.

Viel Erfolg und ein tolles Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann.