Wo kann ich selbst verfasste Texte/Geschichten veröffentlichen und Kommentieren lassen?

5 Antworten

www.FanFiktion.de :D

Da bin ich echt sehr gerne. Die Seite ist übersichtlich (meiner Meinung nach) und da findet man auch evtl. mal ein paar neue Freunde und kann auch von anderen was lesen. Und Feedback bleibt auch nicht aus.

Unter Prosa kann man dann eigene Storys hochladen ;D

Bookrix.de oder Schreibwerkstatt

auf beiden Seiten bekommt man (mehr oder weniger) gute Kritik

lg

Hi versuche es doch mal auf schreibdeinegeschichte,de. Das einzige was damit vielleicht problematisch werden könnte ist, dass man die Geschichten nachträglich nicht mehr bearbeiten kann.