Wo kann ich sehen, wo ich überall angemeldet bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer dir kann das niemand wissen. Es gibt keine zentrale Speicherung solcher Daten.

Ohne die jeweiligen Bestätigungsmails oder entsprechende Notizen sehe ich da keine Chance.

leanbe9999
Beitragsersteller

Ok aber trozdem Danke

Wenn du wo angemeldet bist bekommst du normalerweise ne Bestätigung und ein Danke an deine Mail gesendet.

Geh in deine Mail und schau von welchrn Seiten du eine bekommen hast

leanbe9999
Beitragsersteller

Ach ja und Danke

leanbe9999
Beitragsersteller

Das geht leider nicht mehr weil ich mein G-mail immer sauber halte und deswegen dort nichts mehr ist