Wo kann ich sehen wieviel Speicher ich noch auf meinem USB-Stick habe?

7 Antworten

einstecken auf den arbeitsplatz gehen rechtsklick auf sein zeichen eigenschaften da ist ein kreisdiagramm welches das zeigt

mauszeiger drüber- kurz warten --- tadaa

An einen PC anschließen, auf "ARBEITSPLATZ" oder "COMPUTER" gehen und mit einem

"RECHTS-KLICK" deiner Maus die Eigenschaften des "USB-STICKS" anzeigen lassen ;)

So, wie Du es (nehme mal an, du arbeitest mit Windows) auch mit der Festplatte machst. <Windows Taste> + e ruft Explorer auf. Dort Rechtsklick auf das Laufwerk des Sticks (der dazu natürlich eingesteckt sein muss), Eigenschaften auswählen. Im dann folgenden Fenster sieht man den freien / belegten Speicherplatz.

windows xp: Arbeitsplatz, Massenspeicher(oder anderer name des usb sticks), auf den icon rechtsklick, eigenschaften, da müsste es direkt stehen windows vista/7: das gleiche, eben dann nur auf Computer