Wieviel speicherplatz kann ich mir unter 16 gb auf einem usb-stick vorstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 2 DVD-Filme.

3-4 Pc-Spiele.

Ca. 5000 MP-3 Songs.

Hallo. Ich speichere meine Urlaubsfilme zwar auf einer externen Festplatte, aber vom Speicherplatz her dürfte es das selbe sein. Wenn ich einen Film mit ca 45 Minuten Länge im Format MPEG-2 speichere, brauche ich circa 2 GB.

die Staffelung bei Speichern (USB / SD) ist immer " mal 2 " oder "durch 2"

1gb 2gb 4 8 16 32 ...

kannst von ca. 729.444 word dokumenten mit je 23kB ausgehen.

etwas speicher geht auf dem stick verloren, ganze 16GB stehen dir nicht zur Verfügung.

also bei mir auf dem 16 gb stick sind nur 14gb :)