Wo kann ich SAP ganz leicht lernen?

7 Antworten

Hallo casebumbase,

eigentlich sind vorort-Schulungen (meist immer noch) viel interessanter, da man sich mit Mitschülern/anderen Kursteilnehmern austauschen kann und auch sonst mehr Interaktivität und Motivation stattfindet, als es der Bits-und-Bytes-Kanal tut;-))

Hier habe ich einen Link, wo du deutschlandweit Schulungsanbieter für SAP-Schulungen findest: https://www.fortbildung24.com/sap-kurse-anwender/suchergebnisse.html?cv

Dort findet man auch Inhouse-Schulungen, aber auch online-Kurse und kann diese vergleichen nach Inhalten, Preise, Entfernung, etc.

Viel Erfolg

Harald

Es ist so leicht, wie das Interesse das du dafür aufbringst.

Zum Erlernen hilft üben, üben und nochmals üben, am Besten in der Praxis: learning by doing!

Du kannst dir bei webisap.de einen kostenlosen SAP Zugang beschaffen und SAP Selbstlernkurse lernen.

Eigentlich habe ich alle autodidaktisch gemacht. Nur bei SAP war ich dankbar, dass ich ein Seminar gemacht habe. Es ist so ganz anders, als alles, was von Microsoft kommt. Es hilft ein wenig, wenn man früher mal was mit D-Base zu tun hatte. Ich würde Dir wirklich empfehlen, eine SAP-Schulung zu buchen.

SAP ist nun mal ein trockenes Thema. Da musst du durch!