Wo kann ich professionell meine BH-Größe ermitteln lassen?

6 Antworten

Die meisten Verkäuferinnen der Fachgeschäfte haben selbst keine Ahnung und würden dir vollkommen unpassende BHs verkaufen, meist auch deshalb, weil sie einen bestimmten Umsatz machen müssen.

http://busenfreundinnen.net

Hier kannst du dich beraten lassen und dir will auch niemand dabei was verkaufen. Du kannst dich also eher darauf verlassen als wenn du z.B. zu Hunkemöller gehst, die viele Größen auch einfach nicht führen.

Hallo Julo123

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Unterwäsche laden. Oder Kleider laden. Einfach nach fragen. Die messen dann.

Karstadt.. oder in so BH Läden