Wo kann ich Produktfotos generieren lassen?

2 Antworten

Fotografen, auch teure und erfahrene, hatten wir schon und dennoch, so richtig getoucht hat es uns nicht.

Vielleicht lags an der mangelnden Kommunikation, denn auch deine jetzige Frage ist mehrdeutig und unklar formuliert.

Was willst du eigentlich? Sollen vorhandene Fotos aufgehübscht werden, indem Farben, Licht und Kontraste optimiert werden? Soll ein fotografiertes Objekt freigestellt und mit einem neuen Hintergrund versehen werden? Soll ein 3D-Objekt samt künstlicher Umgebung per Software gerendert werden?

Und um was für konkrete Produkte geht es überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net

jenshiller
Beitragsersteller

Danke für deinen Einsatz.

Welchen Teil von:"...für die gewerbliche Nutzung suchen wir ein KI-Tool um Produktfotos generieren zu lassen....", hast du nicht verstanden, bzw., was ist mehrdeutig?

PaterAlfonso  12.08.2024, 13:01
@jenshiller

ALLES daran ist mehrdeutig.

Fotos kann man nicht generieren. Man kann fotorealistische Computergrafiken generieren lassen (Rendern/Raytracing). Eine KI kann keine Fotos von irgendwas machen. Das kann nur ein Mensch mit einer Kamera.