Wo kann ich Oregairu s3 streamen?

3 Antworten

Anime on Demand hat die Lizenz gesichert und strahlt die neuen Folgen immer Freitags aus. Eine kostenlose Alternative gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Anime on Demand hat Oregairu 3 im Simulcast, aber sollte auch gratis bei HIDIVE mit Probemonat möglich sein, jedoch mit englischen Untertiteln.

Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui