Wo kann ich Orangenmarmelade kaufen?(harvest Moon)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, die musst du selber machen wenn du eine Küche hast. Dafür brauchst du erstmal Orangensamen, diesen Baum musst du pflanzen und sobald er Früchte trägt eine Orange in den Topf tun, dann kriegste Orangenmarmelade.

Hmmm, vielleicht solltest du das mal Googeln oder auf eine Harvest Moon Seite schreiben. Ich hab das Spiel früher selber auf der PS1 gespielt. Ich hab auch keine Ahnung, außerdem gibt es mehrere Teile auf mehreren Konsolen. Welches Spiel hast du denn?

maddie1131997
Beitragsersteller

das erste für ds ganz normale