Wo kann ich Online mein tagebuch schreiben wo die daten auch sicher sind?

5 Antworten

Schreib es doch einfach auf Word oder im Editor? Für Windows XP gab es mal ein kleines Programm mit Namen "My private folder", darin kannst du FALLS du noch XP besitzen solltest deine Dokumente abspeichern und mit einem richtigen Passwort versehen. Von Vista und Win 7 wird es leider nicht mehr unterstützt.

Warum denn Online!?

Wenn es nur du lesen willst, dann schreib es halt einfach in Word und verseh die Datei mit einem Passwort...fertig

wieso willst du das online machen? lad dir ne software runter oder schreibs halt in word.

Hallo Girlygirl, ich hatte gerade deine Frage gesehen, also falls du noch Interesse an einem sicheren Online-Tagebuch im Internet hast, guck dir mal www.monkkee.com an . die daten werden schon während man schreibt verschlüsselt, scheint super sicher zu sein! Kostet nichts, ich bin da jetzt selbst angemeldet und find's echt klasse, mit wenigen Klicks alles zu erreichen und die Auffachung der Seite ist gelungen.

Online und Sicher ist ein Widerspruch an sich =)