Wo kann ich online diese autos kaufen wie in dem bild (geht das)?

1 Antwort

Die meisten von denen sind custom Modell und werden genau nach dem Anforderungen der Besitzer gebaut (die Besitzer kaufen ein Chassis, Fahrwerk Elektronik, Karosserie und co alles einzeln und bauen es selbst zusammen

Es gibt natürlich auch RTR Drift Autos die du dann im nach hinein tunen und modifizieren kannst

Am besten du kuckst die mal ein paar Videos auf YT über RTR oder custom "RC Drift Autos an,da findest du bestimmt was

Kannst aber auch gleich bei einem RC Shop kucken