Wo kann ich online coole Leute kennenlernen mit denen man einfach quatschen kann und wo ich jetzt vielleicht keine Scammer oder Creeps treffe?

1 Antwort

Hey,

Ich empfehle Hoop! Das ist sozusagen wie Tinder nur fürs Freunde finden. Leider braucht man da erst ein Match, um durch Snapchat dann in Kontakt zu kommen. Und du solltest Bilder von dir reinstellen, damit das passiert. Bei mir ging das eigentlich relativ schnell mit den Matches!

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissenssammler1
Beitragsersteller

yo Danke 🤩, hab in 1 Stunde 5 Anfragen gekriegt und bisher nur mit nicen Leuten geredet

Wissenssammler1
Beitragsersteller
@emilyhag

update, 2 boys wollen mit mir ne beziehung und 2 girl und 1 boy schreiben die ganze zeit mit mir