Wo gibt es alle folgen One Piece?

4 Antworten

Bisher kann man es momentan nur über Disc schauen, streamen ist noch nicht möglich.

Aber Crunchyroll soll irgendwann die restlichen Staffeln und Folgen bekommen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

HANAJa555

Crunchyroll soll alle Episoden bekommen, wann neue nachgereicht werden ist noch nicht bekannt. Sonst gibt es aktuell keinen Anbieter, der alle Episoden hat.

onepiece-tube.com sehr empfehlenswerte Seite es kommen alle folgen von One Piece als erstes auf der Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur über Disc Amazon (Streamen kann man es garnicht) Aber die Disc Lohnt sich nicht grade warte lieber Bis Crunchyroll Alles hat.

Woher ich das weiß:Hobby