Wo kann ich "Olaf Schubert" Rauten-Pullunder kaufen?

2 Antworten

och, da gibt's doch zig Möglichkeiten. Das Stichwort lautet "argyle" - so nennt sich das Muster. Guck' mal z.B. https://www.google.de/#q=strick+pullunder+argyle

mg6358
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, war aber nichts passendes dabei, leider...

Da ich wirklich niemanden kenne, der so ein Teil kaufen oder tragen würde, vermute ich mal, daß es sich um einen Artikel handelt, der nur für Herrn Schubert auf Bestellung gefertigt wird.

Aber der Künstler hat ja auch eine HP.

Schreib ihn doch mal an, eventuell verrät er sein Geheimnis.

mg6358
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemacht, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.