Wo kann ich noch ein Original Bw Kampfmesser (alte Art) kaufen?

3 Antworten

Was meinst du mit alte Art?

Der Hersteller hört auf den Namen "Eickhorn Solingen"Seit Jahren ist das KM 2000 das Standardmesser.

Hier zu erwerben (ab 18 und führen ist grundsätzlich verboten):

http://www.eickhorn-solingen.de/KM-2000-BW

Gibt auch noch andere Ausführungen, ebenfalls dort zu haben.

Ich würde Dir ein solches Messer anbieten. Es stammt aus den 70ern und ist noch recht gut erhalten. Original BW.

Anbei ein paar Bilder.

 - (Bundeswehr, Messer, sammeln)  - (Bundeswehr, Messer, sammeln)  - (Bundeswehr, Messer, sammeln)  - (Bundeswehr, Messer, sammeln)

PolizeiNEUSS  28.10.2017, 19:11

Ist das Messer noch zu verkaufen?