Wo kann ich Nerds die Süßigkeit kaufen?

3 Antworten

Ich würde mal sagen gar nicht. Das Zeug ist bei uns schlicht nicht in den Läden erhältlich, außer Sie finden irgend einen Laden welcher auf solche US Süßigkeiten spezialisiert ist. Kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Hi, ich habe die Wonka Rainbow Nerds letzte Woche in einer Zimmermann Werbung gesehen. Natürlich war ich neugierig und bin sofort zu Zimmermann gefahren und habe dort die Rainbow Nerds und diese Rosa -Lila Nerds gekauft. Die sind echt total Lecker aber zu viele würde ich nicht von denen essen, da eine Freundin von mir sich ziemlich mit diesen dingern voll gestopft hat und sich danach übergeben musste. 😅🌈

Ich kam vor etwa einer Woche zum ersten mal in Kontakt mit Nerds. Bei Rewe sollten sie erhältlich sein, denn dort habe ich sie entdeckt :)