Kennt jemand so was wie die Wonka Nerds , aber in Deutschland?

4 Antworten

Die nerds gibt es auch in England & du kannst sie dir ja auch bestellen. Ich liebe sie mega.

Wenn du nah an der Holländischen Grenze wohnst: hab sie schon oft in Venlo gesehen. Da ist ein Laden in dem es ausschließlich Süßes gibt. Darunter auch massig von Willy Wonka :)

Wiesikong
Beitragsersteller

Da fährt man glaube ich hin um etwas anderes zu kaufen

Alexandra11011  09.06.2015, 21:06

Es gibt auch Leute die sich in Holland anderweitig beschäftigen ;)

In Köln gibt es nerds bei urban oufiters (6,50€),allerdings sind diese von throwback schmecken aber gleich