Wo kann ich Naruto Shippuden kaufen auf Japanisch aber mit deutschem Untertitel , gibt's das überhaupt?

2 Antworten

Geh in Saturn oder Media Markt, da ist dann die Box. Da gibts dann deutsch mit wahrweise deutsch subs.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Patric468
Beitragsersteller

Ja nervig , als würden Japinsche Kinder mehr aushalten. Ferner ist das auf Japinsch auch alles ab 16 . Dann hab ich wohl Pech , wen Japan dann nur mit englisch sub . Ärgert mich schon irgendwie. Trotzdem vielen Dank.

Patric468
Beitragsersteller

Uncut steht bei mir auch drauf , aber ist trotzdem gekürzt.

Patric468
Beitragsersteller

Ich habe alle bis 20.2 aber vieles ist gekürzt , wie der kampf gai vs. madara. Also danke aber nicht wirklich hilfreich

Nychthemeron  19.02.2019, 21:11
@Patric468

Das liegt aber nicht an KSM, sondern weil es die alten RTL2 Folgen sind. Da existieren nun mal nur diese Episoden.

Und Naruto ist schon seit Jahren uncut.

Kannst du z. B. über Amazon bestellen. Hier gibt es ne Auflistung über alle aktuellen Boxen https://naruto.fandom.com/de/wiki/Episoden%C3%BCbersicht

Naruto Classic gibt es noch als Gesamtbox, da spart man noch etwas ^^

Patric468
Beitragsersteller

Oh sorry ,war auf ebay.