Wo kann ich Momokuri schauen?

2 Antworten

In DE nicht lizenziert worden. Es gibt nur den Anime mit 26 Episoden, keine Ahnung welche andere Version du meinst.

JungkooksSocke
Beitragsersteller

ich meine den mit 26 Episoden.

Soweit ich weiß gibt es die Version mit 13 Folgen à 24 min (Normallänge) und entsprechend 26 à 12 min; also kein Unterschied außer dass es zusammengefasst wurde. Schauen kannst du das bei Amazon Prime Video.

Kann auch sein dass ich mich irre und es eine andere Version gibt; falls ja bitte korrigieren.

Grüße