Wo kann ich mit meinem Date gehen?

5 Antworten

Außerhalb, in der Natur wenn sie es mag und vielleicht noch den Sonnenuntergang angucken, falls möglich.

Irgendwo, wo wenig los ist spazieren gehen. Aber nicht gruselig 😅

Kocht bei euch zuhause. So gibt's keine peinliche Stille, ihr habt was zu tun und "übt" euch im Team, und am Ende habt ihr eine Belohnung mit dem Essen.

+ da könnt ihr beide bissl Wein (Alk) trinken, da wird die Stimmung immer entspannter.

Parks, Gärten etc. Sind immer gut. Vielleicht hat eure Stadt einen botanischen Garten.

An nen See/ Fluss Spazieren gehen. Strandbar