Wo kann ich mit einer 10 Euro Paysafe Karte eine 10Euro Itunes Karte kaufen?

3 Antworten

Indem du dir ein Paysafecard Konto machst. In der Paysafe App kannst du verschiedene Shopgutscheine kaufen. Unter anderem auch Itunes

Blaetterpower
Beitragsersteller

Echt danke ehrenmann

Geht eventuell mit den von einen anderen benannten PaySafeCard Konto, musst dich dort aber glaube ich per PostIdent verifizieren.

Externe seriöse Seiten für sowas wird es nicht geben, da die als Unternehmen natürlich eine Gewinnabsicht haben. Sowas ist also entweder Betrug, oder du unterstützt damit Geldwäsche.