Wo kann ich mit 13 Jahren alte Sachen verkaufen?

3 Antworten

Hallo wenn deine Ertern dich da nicht unterstützen wird es wohl schwer.

Dein Vater könnte dich ja mit auf den Flohmarkt nehmen und du könntest deine eigenen Sachen verkaufen. Dann könnte dein Vater dir ja auch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg

eBay Kleinanzeigen vielleicht? Dann muss der Käufer zu dir kommen und es abholen

Depriboyhd78
Beitragsersteller

Muss man dafür nicht volljährig sein?

Batmangamer44  25.02.2019, 21:58
@Depriboyhd78

Ich glaube 16. Aber du musst ja nicht sagen wie alt du bist. Wenn der Käufer kommt, sagst du einfach deine Mutter hätte das auf eBay Kleinanzeigen reingesetzt

Momox - Bücher und DVD‘s verkaufen

:)