Möchte auf Flohmarkt meine Sachen verkaufen................

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann sollte schon so ca 1 Stunde vor Beginn dort erscheinen mit seinem Kram. Und man sollte auch Guten Morgen sagen können und einen Nachbarn oder schon Anwesende leute fragen können : " Ich bin das erste mal auf dem Flohmarkt kann man sich einfach so hinstellen ;oder wer ist hier Ansprechbar dafür ?! " Tisch muss man nicht unbedingt haben.In den meisten Fällen muss und braucht man sich nur in den Reihen einordnen und wenn du dich vekehrt hinstellst wird man dich schon auch bei Zeiten Ansprechen. Und bischen mehr Selbstvertrauen solltest du schon haben manchmal muss man auch bischen "Frech sein" sonst verkauft man nur wenig. Viel Glück beim verkaufen es lohnt sich immer. MFG Rudi

Decke oder Tisch ist egal such dir einen Platz und lege deine Sachen aus wenn jemand kommt und sagt dass ist ein Platz muss er das Belegen können. Wenn Jemand Geld möchte wird er sich melden bei dir. Immer einen Beleg verlangen.

hast schon alles richtig beschrieben ;) die Reservierungen sind nur für die dort schon aufgestellten Tische, die man sich mieten kann

Gehirnlose
Beitragsersteller

Brauch ich da ein Tisch mitnehmen oder kann ich auch eine Decke nehmen und alles drauflegen???