Wo kann ich mit 13 arbeiten?

1 Antwort

Mit Zustimmung deiner Eltern könntest du Zeitungen austragen. Ist der Klassiker.

Ansonsten gehen auch andere leichte Tätigkeiten. Voraussetzung ist, dass die Arbeit ein tägliches Zeitpensum von zwei Stunden an fünf Tagen der Woche nicht überschreitet und sie nicht vor oder während der Schulzeit stattfindet. Das Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr gilt als Rahmen.

Sowas gibt es aber eher selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 6 Jahren Arbeitsvermittler & Sozialpädagoge