Wo kann ich mir regelmäßig NJPW anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Liste der Events
http://www.cagematch.de/?id=8&nr=7&page=4

Ich weiß jetzt nicht unbedingt wann immer die Events sind..
Aber ich glaube nicht, dass die Shows wöchentlich sind.

Japanische Ligen bemühen sich auch nicht so sehr danach, außerhalb von Japan empfangbar zu sein.
Angeblich soll watch-wrestling.net gehen.
Die Seite kenne ich aber selbst nicht.

Wirst du wohl leider nicht schauen können. :D
Gebe dich am besten mit den dutzenden WatchWrestling Seiten zufrieden.

Und ich gebe dir mal ein Tipp.
Mit der FITE-App kannst du ganz viele Wrestlingligen gratis schauen (darunter auch RoH), die kann sich sogar mit dem TV verbinden.

Ansonsten Liebe Grüße.

Beantworter1112  06.08.2016, 10:30

Du kannst die glaube ich auch auf Englisch umstellen.

PotenzenHilfe
Beitragsersteller

Habe mich dazu entschlossen mir NJPW World zu holen...Müssten etwa 6 Euro monatlich sein...Kommt natürlich auf den Kurs an....

Gibt auch genug Guides im Internet , wo gezeigt wird , wie man das macht ....Die Seite ist ja leider komplett auf japanisch ^^

kauf dir New Japan World:) kostet ca. 7€ im Monat & du bekommst alle Events aus den letzten 30 Jahren ungefähr plus natürlich alle aktuellen, die du selbstverständlich auch live gucken kannst. Ich hab's auch und es lohnt sich enorm!:)

henny07070707  10.08.2016, 14:41

es gibt oben eine Möglichkeit die ganze Seite ins Englische zu übersetzen :)

PotenzenHilfe
Beitragsersteller

Hast du das per Guide abonniert ? Das ganze ist ja auf japanisch...Schwer mich da anzumelden