Wo kann ich mir gute Rust Scripts Gratis besorgen?

1 Antwort

Kostenlose kriegst du keine, keine guten die undetected sind

Du kannst Quantum, Aqua, Iconic oder auch Drain benutzen

Würde dir von denen Iconic empfehlen, bei Scripts gibt es in 50% der Fälle immer Probleme bei dem du dich an den Support wenden musst

Habe bis jetzt Drain und Iconic benutzt von Aqua und Quantum nur gutes gehört Quantum ist teuer aber

Drain Script ist gut hat aber ein misarabelen Support, Iconic ist auch so gut Drain hat halt paar Features mehr aber Support antwortet im Minutentakt