wo kann ich mir einen Dr. titel kaufen?

21 Antworten

Die Verbindung "Deutschland" und "Dr.-Titel kaufen" geht überhaupt nicht auf legale Weise. Du kannst in den USA von der Universal Life Church einen "Doctor of Divinity" für 20 Dollar erwerben. Die Verwendung des Titels ist in Deutschland aber verboten, hast dann aber eine schöne Urkunde an der Wand hängen.

Legal bekommst Du ihn nur, wenn Du Dich auf Deine Pobacken setzt und studierst. Das ist dann legal. Alles andere ist illegal!

Einen Doktortitel kannst du dir an vielen offiziellen und inoffiziellen Universitäten vieler Länder (z.B. China, viele südamerikanische und afrikanische Staaten) kaufen. Dummerweise darfst du ihn aber in Deutschland nur führen, wenn er hier anerkannt wird. Da solche käuflich erworbenen Doktortitel aber nie anerkannt werden, hast du nichts davon.

Natürlich sind akademische Titel nicht käuflich !!!

Allerdings kann man einen Ehren-Doktortitel für herausragende Leistungen - worunter auch Spenden zählen - verliehen bekommen. Eine Universität oder auch eine Kirche kann einem dann einen Dr. h. c. (honoris causa) verleihen - welche sich auch durchaus in den Personalausweis eintragen lassen !

Die optisch besten Urkunden findest du neuerdings von der MLAC & Institute unter: http://www.doktortitel-kaufen.eu !!!

Neben Doktortitel werden auch Professortitel und Berufsdiplome gegen geringe Spenden verliehen !!!!

summa cum laude - mit höchstem Lob | Miami Life Aid Church & Institute, Corp. (MLAC)

Kaufen kannst du den Titel hier: http://title-town.eu - Der Kauf ist laut der Internetpräsenz rechtlich abgesichert und durchweg legal.