Wo kann ich mir 2 Hörner an der Stirn einsetzen lassen?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Hi,solche hörner machen keine Piercer,nur bodymods Artist, und rechne mit 600 Euro pro Stück, machen tut es alternativ aestetic in Leipzig und in köln,komme aber nicht auf den Namen, ich weiß es da ich selber bodymods Fan bin,es gibt aber eine alternative, Versuche es Mal mit dermal anchor Piercings,hab ich auch,denn mit diesen Hörner kannst du dir lebensgefährliche verletzungen zuziehen,ein bekannter von mir hat sich diese Transdermalimplantate durch einen Unfall rausgerissen und ist fast verblutet,es musste mit vielen Stichen genäht werden,aber ist im Endeffekt deine Entscheidung, du kannst auch hörner als dermal anchor Piercings nehmen,gibt auch größere Piercings, ist fasst der selbe Effekt

- (Frauen, Piercing, Piercingstudio)

needlewitch  18.11.2024, 15:07

Dermal Anchors sind nicht für die behaarte Kopfhaut geeignet, das passt auch gar nicht in der Höhe.

Ein Transdermal durch einen Unfall rauszureissen ist sicher eine blutige Angelegenheit, aber genauso zu behandeln wie andere kleinere Kopfschwartenwunden auch - mit lebensgefährlichen Blutungen ist dabei aber nicht zu rechnen, auch wenn es beeindruckend aussehen kann.

Es gibt ein paar Studios die solche Bodymods machen - in Dortmund, Hamburg, Berlin oder auch in Köln.

Killer82  21.11.2024, 08:07
@needlewitch

Danke aber das entscheide immer noch ich und mein Piercer der 30 Jahre lang arbeitet hat gesagt das dermal anchor als Hörner eine alternative sind🙋🙋

needlewitch  21.11.2024, 10:21
@Killer82

Danke, ich pierce erst seit 35 Jahren und kenne die Unterschiede genau. Dermals auf der glatten Stirn sind halt was vollkommen anderes als echte Hörnerimplantate die ja auch deutlich weiter oben gesetzt werden.

Da musst du dir ein (Piercing-)Studio in deiner Nähe suchen, was solche Bodymodifications anbietet. Preise kenne ich nicht und sind sicher auch unterschiedlich. Ich würde mal so mit irgendwas zwischen 150 und 300 € rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

needlewitch  18.11.2024, 15:01

150 bis 300 € könnten für die Anzahlung durchaus reichen, so eine Hörnchenop ist aber dann doch deutlich dadrüber.

Solche Hörnchen aus Silikon kann man sich bei einigen Bodymoddern machen lassen. Ich setze die zB bei mir im Studio ein, der Preis ist unterschiedlich je nach Implantat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wo man sowas machen lassen kann weiß ich leider nicht, finde solche Hörner aber unglaublich cool und möchte auch gerne mal welche haben

Was hast du dir denn vorgestellt? Also ganz normal Silikon Implantate unter der Haut? Weil ich habe auch schon Hörner gesehen die man einfach auf dermal anchor (glaube ich) schraubt wie bei der Frau auf dem Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
 - (Frauen, Piercing, Piercingstudio)

Bodymods bietet definitiv nicht jedes Studio an. Frag mal bei Andrea vom Deep Metal in Dortmund nach. Entweder kann sie das selber machen oder dir was geeignetes empfehlen. Sie ist hier bei Gute Frage auch als needlewitch aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct