Wo kann ich mich wegen Ausbildungen beraten lassen?

3 Antworten

an die Berufsberatung beim Arbeitsamt...dafür gibt es die Abteilung ja

daskekse
Beitragsersteller

Okay, wusste nicht, dass es da ne extra Abteilung für gibt. Hab mich mit dem Arbeitsamt noch nicht richtig beschäftigt.

im BIZ der Agentur für Arbeit, direkt in Betrieben bei Tagen der offenen Türe, online und über Freunde und Verwandte. Oft sind informelle Konakte am fruchtbarsten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen