wo kann ich mich mit meinem freund treffen? ideen

5 Antworten

kino, bar , park, stadt es gibt so viele möglickeiten an welchen orten bist du denn gern oder an welchen orten er ? geht da doch einfach hin ;)

kino letzte reihe :))))

Bei Freunden, in der Bar, in der Disko besseres viel mir nicht ein. Kommt übrigens auch drauf an, unter welchen umständen ihr euch treffen wollt.

Aber da gibt's doch soviele Möglichkeiten: Bistro, Jugendheim, Hallenbad, Disco...sagt stop ! :)

Kino, Disko, Theater, Cafe, Imbiss, Burger King, Macces, Restaurant, Bubble Tea Shop, Psychologische Anstalt...-xD