Wo kann ich mich beschweren?

6 Antworten

über die E-Mail, die Sie erhalten, oder über das Kontaktformular

Tomriedder33
Beitragsersteller

Die normalen Email Beschwerden bringen nichts mehr und brauche viel länger als früher

Hallo,

du kannst dich mit dem Beschwerdeformular beschweren. Findest du in deiner Mail. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon sämtliche Formulare ausgefüllt, aber es bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal beim Support vielleicht

Tomriedder33
Beitragsersteller

Wo finde ich den?

Nirgens, das hat vor 15 Jahren mal was gebracht, aber heute ist das definitiv sinnlos.