Wo kann ich meinen Kiosk / Imbiss verkaufen?
Hallo habe einen sehr großen kiosk mit imbiss / Raucher - Nichtraucherbereich ,,, Leinwand usw ca 200 qm zusätzlich außenbereich ... ich möchte ihn voll mit allen schnick schnack übergeben ... da er sehr viel zeit in anspruch nimmt und ich derweil alleinerziehend bin und keine zeit mehr für meine familie habe ! Ich frage da ich abstand verlangen muß 55.000.00 € Die miete ist 400,- € kalt wo kann ich mich möglichst kostenlos melden um ihn anbieten zu können ?

4 Antworten
Beim Makler oder in den entsprechenden Internet-Nageboten, wo man Wohnungen und Gewerbeflächen anbieten kann.
Am seriösesten ist das Portal der entsprechenden IHK >Nachfolger< gesucht. bei allen anderen enstehen Dir als Gewerbetreibender Kosten. außer vielleicht bei einigen kleinanzeigen-onlineportalen
Denke auch, das Du bei einem Makler der vorwiegend Gewerbeobjekte in Deiner Region vermittelt. In guten Händen bist um die Vermietung oder gar den Verkauf kostengünstig anzugehen.
Ggf. kann Dir sogar die Handelskammer helfen.
Mein Vater hatte seinen Imbiss an einen Kunden verkauft, der den Imbiss jetzt weiterführt. Vielleicht kannst du ja irgendwie was aushängen das du den Imbiss verkaufst.