Wo kann ich meinen Kiosk / Imbiss verkaufen?

raucherbereich - (Miete, abstand, Kiosk) nichtraucher - (Miete, abstand, Kiosk)

4 Antworten

Beim Makler oder in den entsprechenden Internet-Nageboten, wo man Wohnungen und Gewerbeflächen anbieten kann.

Am seriösesten ist das Portal der entsprechenden IHK >Nachfolger< gesucht. bei allen anderen enstehen Dir als Gewerbetreibender Kosten. außer vielleicht bei einigen kleinanzeigen-onlineportalen

Denke auch, das Du bei einem Makler der vorwiegend Gewerbeobjekte in Deiner Region vermittelt. In guten Händen bist um die Vermietung oder gar den Verkauf kostengünstig anzugehen.

Ggf. kann Dir sogar die Handelskammer helfen.

Mein Vater hatte seinen Imbiss an einen Kunden verkauft, der den Imbiss jetzt weiterführt. Vielleicht kannst du ja irgendwie was aushängen das du den Imbiss verkaufst.