wo kann ich meinen 2xgebrauchten Epilierer verkaufen?

8 Antworten

Versuch es bei ebay, du wirst zwar keine Reichtümer mehr dafür erhalten, aber anbieten kannst du ihn dort auf jeden Fall, wenn du angemeldetes Mitglied bist.

Wird schwierig werden. Wer kauft schon einen gebrauchten Epilierer? Ist ja unhygienisch, selbst wenn du ihn penibel reinigst. Hast du denn kein Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen? Die meisten Hersteller bieten das ja an. Ansonsten mal bei ebay reinsetzen, man weiß ja nie, vielleicht findet sich jemand.

peterobm  25.08.2014, 23:03

wird das nicht bei hygieneartikel ausgeschlossen?

Olga1970  25.08.2014, 23:20
@peterobm

In dem Falle nicht, man muss den Epilierer ja vorher ausprobieren.

Probier es mal auf Willhaben oder Ebay Kleinanzeigen! Allerdings würde ich auf 70€ oder so schon runtergehen, sonst wirst du ihn kaum los! Hab dasselbe Problem und bin in nach einem Jahr noch immer nicht losgeworden! Und meiner hat damals 55€ gekostet und ich versuche ihn jetzt um grad mal 40€ zu verkaufen!

ebay Kleinanzeigen oder ebay selbst. Aber ob du 75€ dafür bekommst???

Wenn du 30,00 € bekommst ist das schon sehr viel.

Suche bei Ebay doch einmal nach dem Produkt!