Wo kann ich meine Xbox One gegen eine PS4 tauschen?

5 Antworten

GameStop bietet diverse Austauschmöglichkeiten.

Würde mal im Laden nachfragen oder auf der Website nachschauen.

Gamestop bietet öfter eine Aktion an da kannst du deine alte gegen eine neue Konsole eintauschen aber ich glaube du musst draufzahlen aber das lohnt sich auf jeden Fall

Du kannst bei Gamestop schauen oder du schaust bei Sphock(oder so😂).Du könntest deine X1 auch verkaufen und mit dem Geld dann eine PS4 zu kaufen.

Vielleicht gibt es auf Shpock Interessenten. Ich tausche da immer Miene Spiele aus.

Das Problem ist jeder der ne Playstation hat will nicht mit ner Xbox One tauschen :D außer in bestimmten fällen ;)

Du kannst die Xbox auch verkaufen und von dem Geld ne PS4 kaufen

tydollasign
Fragesteller

Ja aber deine Antwort bringt grad nicht zu einer Lösung bei.