Xbox one APU tausch?

1 Antwort

So einfach geht das nicht

Zum einen die APU ist nicht wie beim PC auf einen Sockel gesteckt sondern mit den Motherbord Verlötet du müßtest sie also aus lösten und die neue Einlöten (Viel spass die hat etliche 100 Pins)

auserden hat die Xbox One X auch Weit mehr und schnelleren Arbeitsspeicher und das Mainbord sicher auch ein anderes Bios

Songoku09
Beitragsersteller

Also ist dies nicht möglich😏

Asporc  02.07.2021, 22:40
@Songoku09

Nich so wie du es dir vorstellst. Aber das Wort unmöglich wird fast immer falsch benutzt.

Also absolut unmöglich ist das nicht. Aber es ist weder effektiv noch ratsam noch für jeden machbar.

Asporc  02.07.2021, 22:48
@Songoku09

Nein unmöglich sind sachen die gegen die Naturgesetze sind.

Das ist nur etwas was DU nicht schaffen würdest. Aber du kannst sicher auch keine Atombomben oder Raketen bauen die zum Mond fliegen das heißt nicht das das nicht machbar ist.

Songoku09
Beitragsersteller
@Asporc

Also gibt es Menschen die so Was könnten an wen soll ich mich da richten🤔🤨

Asporc  02.07.2021, 22:51
@Songoku09

Die kannst du nicht bezahlen! Das würde mehr kosten als wenn du einfach die neueste Xbox kaufst.

Songoku09
Beitragsersteller
@Asporc

Toll ich habe nämlich nicht das geld für eine neu Konsole